Dienstag, 8. Juli 2008
Ferien
Zur Zeit habe ich so ne Art Ferien/Übergangszeit und mache eigentlich nicht wirklich viel. Bisschen Leute treffen, habe unsere Küche gestrichen und ansonsten viel Entspannung. Deshalb kann ich ja auch mal was zu diesem Blog schreiben. Der eigentliche Zweck ist ja mit dem Ende meines Freiwilligenjahres erfüllt, aber ich werde ihn mal testweise bis zum letzten Seminar (Anfang September) fortführen. Ich weiß noch nicht wie regelmäßig oder über was ich so schreibe (oder auf welcher Sprache), aber es lohnt sich sicher ab und zu mal reinzugucken.

Just nu har jag mycket fritid och det är också bra. Jag koppla av och försöker att bara har det bra. Igår målade vi vägenar i vart kök och annars gör jag inte så jättemycket hela dagen. Jag ska fotsätter den här blog i alla fall tills jag hade min sista volontärkurs (i början av september). Jag kan inte säger hur ofta och hur mycket jag ska skriver, men det ska vi se. Det löner sig i alla fall att kolla här ibland ;) Hoppas att ni alla har det bra!

... comment