Sonntag, 21. September 2008
Schlussstrich
Nun ziehe ich einen Schlussstrich unter diesen Blog. Da ich eh in letzter Zeit nichts mehr hier geschrieben haben, werde ich jetzt noch einmal einen offiziellen Abschluss machen.
Im September hatte ich noch das letzte Abschlussseminar für mein DJiA und es war sehr schön Leute, die in anderen Ländern Europas waren nach einem Jahr wieder zu sehen.
Wer Informationen zum DJiA sucht schaut am besten auf http://www.djia.de nach oder schreibt mir hier einen Kommentar, dann beantworte ich die Frage natürlich gerne.
Sollte ich in Zukunft wieder einen Blog eröffnen, werde ich hier einen Link reinsetzten oder Leute per Mail benachrichtigen.
Alles Gute allen Lesern und Blogbesuchern.
Euer Simon

Så nu vill jag stänga min Volontäråret-Blog. I September har jag haft min sista Volontär-Kurs och det var jätte kul att träffa volontärenar som har varit utomlands i Europa efter ett år igen. Den som har frågor om Volontäråret i Tyskland eller Sverige eller Europa ska titta på http://www.volontararet.nu eller skriver en kommentar till här på bloggen. Om jag ska börjar en ny blog vet jag inte än, men om jag gör det så ska jag skriver linken här eller mejla till er!
Jag hoppas ni har det bra och jag säger tack för att ni har läst min blog!
Kram
Simon

... comment