Dienstag, 3. Juli 2007
Es ist vorbei...
ja wirklich: es ist vorbei. V-O-R-B-E_I !
Die Schulzeit ist zu Ende und die Stimmung schwankt zwischen Erleichterung und Trauer, Freiheit und Anspannung, Lust und Frust.
Wir haben so viel erlebt. 13 Jahre mit manchen. Mit anderen 9. Einem weiteren Teil immerhin noch 5 und mit ganz vielen zumindest die letzten zwei. Wir haben viel erlebt. Am Samstag war es so weit. Ich bekam mein Abizeugniss.
Aber viel wichtiger als dieser angeblich so wichtige Wisch Papier ist doch, dass ich viele Leute kennen gelernt habe. Es war nicht immer einfach und manche kann ich partout nicht ausstehen, aber das sind die wenigsten. Außerdem prägen solche Erfahrungen einen wohl mindestens genauso sehr, wie die positiven.
Leute ich werde euch vermissen! Auch die von denen das keiner glaubt!

... comment