Montag, 6. August 2007
Das Abschiedsspiel
Nachdem ich mich in den letzten Tagen schon von allen wichtigen Freunden verabschiedet hatte, stand heute ein sehr "spezieller" Abschied an. Der Abschied von einem meiner größten Hobbys dem SV Darmstadt 98, dem Böllenfalltorstadion. Darmstadt spielte im Pokal gegen Fürth und verlor mit 1:3

Dennoch war es ein schönes Erlebnis, da die ganzen jungen Jungs auf dem Platz fighteten und alles versuchten. Deshalb hatten sie es am Ende auch verdient sich feiern zu lassen!

Am Ende gab es Applaus und aus den Lautsprechern schallte "You'll never walk alone"! Ein letzter Blick auf die Gegengerade und dann war auch dieses Kapitel erstmal geschlossen.
Ich hab nach dem ersten Saisonspiel auf jeden Fall ein besseres Gefühl als letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt!
Walk on Darmstadt!

P.S. Einen genaueren Spielbericht gibts natürlich auf http://www.sv98.de Morgen gehts dann nach Weimar, dann ist die ganze Abschiednehmerei mal vorbei und ich hab das Gefühl, dass es los geht :)

... comment

 
Stimmt
Hey Simon,
ich hab auch ein viel besseres Gefühl für diese Jahr =)

Leider haben wir uns am Mittwoch die ersten 2 Punkte nehmen lassen, was ja leider auch dem Schiedsrichter zu verdanken war.
Sei froh, dass du dich darüber nun 1 Jahr nicht ärgern musst.
Viel Spaß noch in Weimar.
Viele liebe Grüße
Evy

... link  


... comment