Montag, 22. Oktober 2007
Streik
So geht ja nicht anders, aber da die täglichen Besucherzahlen deutlich höher sind, als die Anzahl der Leute, die beim "Bild des Monats" abgestimmt haben, nehme ich mir jetzt ein Vorbild bei den deutschen Lokführern und werde keine weiteren Artikel schreiben, bis nicht 10 weitere Leute abgestimmt haben.
Hab übrigens schöne Bilder gemacht heute...
Nochmal zur Erklärung: Abstimmung ist neu gestartet, man muss sich nicht anmelden dafür, sondern geht einfach im Menü links auf "Bild des Monats September", schaut sich die Bilder an und stimmt unten ab. Wenns noch Probleme gibt, helfe ich gerne weiter.
Viel Spaß weiterhin,
Simon

... comment

 
das is gemein
ich hab doch schon abgestimmt :(
hehe aber weisst du was? du weisst ja nich wer da so alles abstimmt, also könnte ich jez einfach 10 mal...
nee mach ich schon nich *g*

lg
christiane

... link  

 
eigentlich...
...sollte das so eingestellt sein, das jeder nur einmal abstimmt. Ich warte noch mal ein Weilchen. Und an alle, die sich jetzt sorgen machen: (ich meine jetzt ja niemand bestimmten, gell Mama...) Im Notfall wird der Streik unterbrochen, aber jetzt will ich erstmal gucken... Sind ja jetzt schon Stimmen dazugekommen... Ich hab übrigens selber noch nicht abgestimmt...

... link  

 
geht nicht...
ich meine jetz zweimal abstimmen...habs grad ausprobiert und es funktioniert nicht, aber vll solltest du ne andere umfrage starten, z.b. ob man milch einfrieren kann...da hatte ich ruckizuck nen haufen antworten *g*

Zum Streik an sich... Bist du den in ner Gewekschaft???

LG,
die, die du bekocht hast *g*

... link  

 
zum glück evs-volontär
die streikkosten zahlt die eu...
aber, dass man milch einfrieren kann weiß ich ja jetzt, wäre ja schwachsinnig ne zweite umfrage zu machen ;)

... link  

 
tja
dann musst du dir was anderes einfallen lassen... wie z.b. ob man brot einfrieren kann, wer schon nen weihnachtsbaum hat, wieso der himmel blau ist, wie ein dosenöffner funktioniert oder wo man am besten melonen kauft...

... link  


... comment