Samstag, 17. Mai 2008
Ups schon so lang her
Ich versuch mich dennoch kurz zu halten.
Wenn ich so zurück denke war die vorletzte Woche, die sich an meinen letzten Bericht anschloss relativ ereignissarm. Erwähnt werden sollte aber:
Am Dienstag nach dem Konfiunterricht wurden vier Konfirmanden getauft. Meine Aufgabe war die Taufsprüche vorzulesen. War ein schöner kleiner Taufgottesdienst. Anschließend traf ich mich mit Emelie, Frida, Emma (Tess), Alexandra und Simon svensk zum Taccoessen. Wir bestiegen auch einen kleinen Hügel und guckten Sonnenuntergang. War ein netter Abend und schön die Schweden mal wieder zu sehen.
Am Mittwoch wurde eine der Taizé-Konfirmandinnen nach der Taizé-Messe von einem Auto angefahren und mehrere Meter durch die Luft geschleudert. Zum Glück stellte sich später heraus, dass es nur eine Gehirnerschütterung und ein Haarriss im Arm war. Echt Glück gehabt!
Am Donnerstag war meine letzte Musikul. Zur Feier des Tages gab es dann noch Eis. Echt schade das ich die Gruppe nicht mehr ab, werde ich wohl schon ab und zu vermissen.
Freitag bis Sonntag war ich dann auf einem sehr schönen, gemütlichen Jugendgruppenlager mit Kanu, Floß, slebstgemachter Hautcreme, Gesichstmasken, einer nicht funktionierenden selbst gebauten Sauna und zweimal Grillen. Am Sonntagnachmittag hies es dann auspacken und gleich wieder Sachen packen. Den Grund könnt ihr im nächsten Bericht lesen...

... comment