Samstag, 17. Mai 2008
Im Urlaub
Ja ich bin im Urlaub seit letztem Montag. Und wo macht man Urlaub wenn man in Schweden wohnt? Da gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten. In der eigenen Stuga im Wald oder in Thailand!
Da ich aber auf beides nicht so die Lust hatte, habe ich mich dann doch für Darmstadt als Urlaubsziel entschieden. Ist ja auch fast das gleiche... *ironie aus*
Jedenfalls flog ich am Montagmorgen von Landvetter nach Frankfurt und wurde dort von meiner Familie in Empfang genommen. Die Überraschung für meinen Bruder ist auf jeden Fall gelungen, da er bis zu letzt dachte, sie würden am Flughafen einen südafrikanischen Gast für eine Nachbargemeinde abholen. Wers glaubt... :-)
Zu Hause lernte ich dann auch das inzwischen neu hinzugestoßene Familienmitglied "Lillemor" kennen - eine Katze. Der Tag wurde ansonsten dann mit Spazieren und Fotos zeigen verbracht.
Am Dienstag wurde dann hauptsächlich ausgeruht und abends gings zum Fußball (siehe gesonderter Bericht).
Am Mittwoch traf ich mich vormittags mit Frank um mich in Sachen EJW und vor allem Ferienspielen auf den neuesten Stand zu bringen. Abends traf ich mich dann mit Simon, Niklas, Lena und Connie im Biergarten. Sehr schön!
Am Donnerstag saß ich den halben Tag mit Jonathan bei Augenarzt und Optiker.
Den Tag gestern verbrachte ich mit Einkaufen und der Planung meines Urlaubs Anfang Juni (jaja Urlaub muss sein :-) ).
Der Heutige Tag stand dann ganz im Zeichen der Konfirmationsvorbereitung für morgen. Morgen ist dann Konfirmation und am Montag gegen Mitternacht bin ich wieder in Göteborg - allerdings nur bis Sonntag wenn es dann nach Berlin geht.

... comment