Montag, 1. Oktober 2007
Bild des Monats September 07
So ab jetzt dürft ihr einen kleinen Teil des Blogs mitgestalten, indem ihr das Bild des Monats bestimmt. Die Kandidaten sind:
Krebsessen:


Feuerwehr:

Hypnosefernsehen:

Wäsche:

Dose ohne gescheiten Dosenöffner geöffnet:

Bild des Monats September 2007
Krebse
Feuerwehr
Hypnosefernsehen
Wäsche
Dose
Gratis-Umfrage für Deine Homepage

... comment

 
Dosenöffner
Soll ich dir erklären wie der Dosenöffner funktioniert? Damit bekommt man nämlich auch ne 1a Schnittkante hin ;)

... link  

 
Ja bitte!
Dann schieß mal los unbekannte Person!

... link  

 
Bitteschön!
Ich weiß jetzt auch, wie der Dosenöffner funktioniert... ich zeigs dir, wenn ich malwieder bei dir bin oder so.

LG,
Mareike

... link  

 
Dosenöffner
Naja, ...

die abgerundete "Greife" setzt man einfach ausserhalb des Deckels an, unter der Auswölbung... dann drückt man die spitze Klinge in den Dosendeckel... Hebelfunktion.

Physik!

... link  

 
Aha
Habs eigentlich so versucht,abergut; ich hab inzwsichen ja nen Dosneöffner, mit dem ich eher klarkomme... :-)
Trotzdem danke!

... link  


... comment