Donnerstag, 22. November 2007
Ohne England fahrn wir zur EM!
Ja ich bin schadenfroh, aber das kann man beim Fußball ja mal sein. Über die Engländer darf man sich ja auch mal lustig machen - und wer in einem entscheidenden Spiel mit Beckham spielt ist selber Schuld. Der hat noch nie ein wirklich wichtiges Länderspiel gewonnen. Wobei eigentlich wäre mir ein Halbfinale gegen die Engländer auch ganz lieb gewesen - sofern es zum Elfmeterschießen gekommen werde.
Schade auch das Schottland am Wochenende es vepasst die Italiener rauszuwerfen.
Schweden ist auf jeden Fall auch dabei! Jetzt wünsche ich mir für die Auslosung eine Gruppe mit Griechenland (schlagbar und sympathisch), Schweden (da ist hier richtig Stimmung - an dem Tag zieh ich trotzdem mein Deutschland T-Shirt an!), Deutschland und Polen (remember WM-Spiel in Dortmund!).
Viertelfinale dann bitte gegen einen der Gastgeber gewinnen und im Halbfinale die Italiener rausschmeißen. Das Finale Deutschland - Schweden gewinnt Deutschland dann knapp (mal gucken in welchem Land ich am 29. Juni noch/schon bin).
Ich freu mich auf die EM...

... comment

 
Losglück forever?
Hallo Simon, wie sieht eigentlich deine Planung für die Vorrundengruppe mit Frankreich, Italien und Holland aus?
Ja, ich weiß schon um das legendäre Losglück, aber auch diese Kombination ist möglich...
Jedenfalls wird schon mal die Auslosung spannend.
Viele Grüße von Papa

... link  

 
"schwein gehabt"
ich hoffe halt aufs losglück ;)
ansonsten wird es schwer, aber auch nicht unmöglich. wenn england jetzt nicht bei der em dabei ist, zählt dann der sieg in wembley eigentlich als einer gegen einen "großen"?
außerdem ist ein em-sieg ja eh fast immer schwerer als ein wm-sieg...

... link  

 
Immer dieses Losglück
Hallo
Simon, mit deinem Tipp warst du ja doch nahe dran. Die Chancen für einen Auswärtssieg am 29.6. in Wien sind sicher nicht schlechter geworden.
Viele grüße
Papa

... link  


... comment
 
schadenfreude lieber nicht...
Ja ein deutscher Schwede kann sich Schadenfreude leisten aber für uns Engländer könnte das ein wenig ungemütlich enden.
Ein Glück hab ich das besagte Spiel nicht im Pup mitverfolgt, weil die Stimmung muss am Schluss recht mies gewesen sein!

Wie auch immer ich schau mir halt die Premier League Spiele im Pup an, bei einer unschlagbaren ( guten) Atmosphäre!

Basti

... link  


... comment