Dienstag, 11. März 2008
Morgonbön
Heute hatte ich das erste Mal die Morgenandacht für die "Mitarbeiterrunde" zu machen. Hat alles gut geklappt :-)
Danach war ich noch mit Ove einkaufen und ich habjetzt neue Rollos und einen neuen Fahrradschlauch plus zugehörigen Mantel. Am Donnerstag komme ich dann auch wohl dazu die Sachen an ihrem jeweiligen Bestimmungsplatz einzubauen.
Achja und nachdem Wella heute als Hauptsponsor bei Darmstadt ausgestiegen ist, werden erstmal alle Wella-Produkte von mir boykottiert! Soweit möglich auch andere P&C-Produkte...
Andererseits scheint sich in der darmstädter Fanszene echt viel zur Rettung des Vereins zu bewegen und auf das Tunier im Juli freue ich mich schon (sofern der SVD dann noch existiert).

Idag hade jag morgonbön på vår medarbetermötet och det gick ganska bra. Därefter handlade jag nya persinger till min lägenhet och nya grejar till min cykel. "Min" fotboll-klubb i tyskland har stora problemar med pengar (det var min sista blog-berättelse om) och idag lämnade den huvudsponsor "Wella" klubben ensamt och ska inte betalar pengar i framtiden. Därför ska jag börjar att boykotterar "Wella" nu! Hoppas att Darmstadt 98 bli räddad!

... comment

 
Lilien
Hallo Simon,
nach dem, was das Echo schreibt, ist von der Insolvenz hauptsächlich die erste Mannschaft betroffen, d.h. bei Eintritt der Insolvenz gäbe es wohl einen Neuanfang in der Landesliga (wo zur Zeit die 2. Mannachaft spielt). D.h. ich gehe davon aus, dass die geplanten Maßnahmen stattfinden, evtl. mit der zweiten Mannschaft. Doch noch ist ja alles möglich, so arm ist Darmstadt ja nicht und Firmen gibt es eigentlich auch genug...
Viele Grüße
Papa

... link  


... comment