Montag, 17. März 2008
Verrücktes Wetter
Das das Wetter in Göteborg etwas speziell ist, habe ich ja schon festgestellt, aber der heutige Tag schießt schon irgendwie den Vogel ab. Gestern war es richtig frühlingshaft. Die Sonne schien vom blauen Himmel und mir wurde richtig warm, als ich etwas spazierte und den Frühling in der schwedischen Natur genoss. In den letzten Wochen haben auch überall die Krokusse begonnen zu blühen. Gestern Abend noch beschwerten sich einige Schweden, dass manche Blumen ein bis zwei Monate zu früh beginnen zu blühen.
Jetzt gucke ich heute Morgen aus dem Fenster und was sehe ich? Schnee!" Es liegt einiges auf dem Boden und es schneit weiter. So einen Wetterumschwung hab ich schon sehr lange oder noch nie erlebt...

Vädret är jättekonstigt.Igår var det riktig varm och det kände som vår har kommit riktik nu och idag titta jag ut av mitt fönster och det snöa!

... comment

 
schnee!!!
gestern dann war hier und in alingsås strahlender sonnenschein, sodass die kinder nur in pullis draußen waren. keine spur von schnee! Und heute, wenn ich aus dem fesnster guck, seh ich so viel schnee wie ich den ganzen winter über nicht gesehnen hab!!!!!
echt verrückt
also simon jetzt heißts wieder wintersachen auspacken :)
kram
christiane

... link  


... comment