Donnerstag, 20. März 2008
Ich bin dann mal weg
Gestern hatten wir die meiner Meinung nach beste Jugendgruppenstunde, seit ich hier in Schweden bin. Wir hatten ein "Torten-Back-Duell" und es gab den Wettkampf Jungen gegen Mädchen. Da bei beiden Teams gleich viele Leute sein sollten, wurde ich zum Wettkampfrichter, der zwischendrinn schon bewertete wie gut die Teams zusammen arbeiten, wie kreativ sie sind und wo ich die meisten Süßigkeiten schnorren konnte. Nach einem Unentschieden in diesen Kategorien, musste am Ende der Geschmackstest entscheiden, was dann schließlich zum sich schon vorher andeutenden Sieg des Mädchenteams führte. Das wichtigste war aber eigentlich, dass alle super viel Spaß hatten. Außerdem wurden an diesem Abend auch noch zwei Stoff-Monster (erinnert ihr euch an das eine Bild des Monats?) amtlich durch einen Präst der schwedischen Kirche getraut und eine sehr lustige Runde "Tabu" gespielt.
Morgen fahre ich dann nach Taizé, so dass Blogeinträge dann erst wieder danach zu erwarten sind! Ich wünsche euch allen frohe Ostern, gutes Wetter und viele Ostereier!

Igår var det jätteroligt i ungdomsgrupp. Vi hade en "tortduell" och körde "pojkar mot tjejer". Jag var domaren. Dessutom spelade vi "Tabu".
Imorgon ska jag åker till Taizé! Jag önskar er alla en glad påsk!

... comment

 
Hoppas att du frå en trevlig vistelse i Taize.
Glad påsk!
Kram Alexandra

... link  


... comment