Montag, 31. März 2008
Eine kleine Bildergeschichte/Bilder från Taizé
Da war einmal ein Junge mit Mütze.



Der machte sich in einem gelben Bus auf eine große Reise.



Die Stimmung im Bus war gut.



Sie führte zwischendurch auch durch Deutschland.



Irgendwann am nächsten Tag in Frankreich erreichte man Taizé.



Dort wurde zunächst ein Quatier in einem Zelt bezogen.



Da es den Mitreisenden aber dann zu kalt war und der Schnee das Campingfeeling etwas störte...



...zog man dann in eine Baracke um. Trotz des Wetters war die Stimmung aber gut.



Irgendwann kam dann die Sonne raus und die Kuppeln für die Orthodoxen konnten vor blauem Hintergrund beobachtet werden.



Die von dem Jungen geleitete Bibelgruppe funktionierte sehr gut und auch, wenn man es auf dem Bild nicht sieht, war das Wetter mit zunehmender Dauer schöner und wärmer.



Schließlich sagte man dem Dorf in Frankreich aber wieder au revoir.



An einem Rastplatz in Luxemburg fragte man sich dann noch ob der Durchschnittsdeutsche mit schlechten Englischkenntnissen nicht was falsch versteht, wenn er das folgende wörtlich übersetzt.



Am Ende der Reise auf den Fähren am frühen morgen, waren alle sehr sehr müde!

... comment

 
hehe
das ist ja mal eine nette idee den ausflug als bildergeschichte in den blog zu stellen :)
Christiane

... link  


... comment
 
nette Geschichte - und übrigens: wir sind wieder da, mit vla im gepäck und ziemlich durchgepustet. Lg Mama

... link  


... comment