Samstag, 28. Juni 2008
Home again
So am Mittwochmorgen nachdem ich die letzten Sachen in der Wohnung erledigt und mein Bankkonto aufgelöst hatte, holte mich meine Mentorin ab und wir fuhren zum Flughafen. Dort verabschiedeten wir uns relativ kurz und schmerzlos mit dem Versprechen E-Mail Kontakt zu halten und dann machte ich mich ans Ein-Checken. Mit dem Flieger von Air-Berlin flog ich dann nach Berlin, von wo es dann weiter nach Frankfurt ging. Ziemlich unspektakulär das ganze. Am Frankfurter Flughafen hatten sie meinen Rucksack dann irgendwie halb geöffnet (warum auch immer? Es fehlte nichts) zum Speergepäck gebracht, so dass ich ihn erst einmal suchen musste, aber schließlich fand. Anschließend ging es dann mit meinen Eltern nach Hause. Dort wurde gegessen, noch kurz bei den Wild-Forest-Ferienspielen vorbeigeschaut, die an diesem Abend Übernachtung in der Thomasgemeinde hatten. Danach schaute ich dann das deutsche Halbfinale und ging dann todmüde ins Bett.
Am Donnerstag war ich dann bei Frank zur Vorbereitung unserer Ferienspiele in der Thomasgemeinde und gestern war ich beim Wild-Forest-Grillen und bei Johanna auf Geburtstag.

I Onsdags städade jag färdig och avslutade min bankkonto och sen hämtade Ina, min handledare, mig och vi åkte till Säve flygplats. Där sa vi hejdå och sen flög jag via Berlin till Frankfurt. Efter jag hade hittat min packning (var lite komplicerad) åkte jag hem med mina föräldrar och där åt jag, hälsade på en sommarkul-grupp som sov över i min församling och tittade på fotboll. Därefter var jag jättetröt och så sov jag snabbt. Nästa dag var jag på en planeringsmöte för en sommarkul där jag ska vara med i slutet av Juli. Igår var jag på en grill-fest och en födelsedagsfest och var hemma kl. 2:30.

... comment