Dienstag, 24. Juni 2008
Putzpause/Städningsrast
Jetzt mache ich gerade ne Putzpause, bin mir aber sicher, dass ich mit allem, was ich mir vorgenommen habe fertig werde. Als ich vorhin noch ein paar Quittungen für meine Gemeinde einreichte, viel mir das heutige Datum auf. 24.6. Das bedeutet in einem halben Jahr ist Heiligabend. Deshalb wünsche ich an dieser Stelle allen Lesern meines Bloggs mit meinem vermutlich letzten Eintrag aus Schweden eine schöne Vorweihnachtszeit!
Ich melde mich wieder, wenn ich in Deutschland bin.

Så just nu gör jag en städningsrast. När jag lämnade i några kvitto idag i kyrkan så sa jag att det är den 24:de juni idag. Det betyder att det är bara ett halvt år kvar till julafton! Därför önskar jag er alla med min sista blogginläg från Sverige en bra "innan-jul"-tid! Nästa gång jag blogga är jag i Tyskland igen!

... comment

 
Imorgon åker du hem till Tyskland men trots det så måste du blogga på svenska också,för annars förstår inte jag :D

Ha det bra!

Kram alexandra

... link  

 
hej du
ich wünsche dir nen guten Rückflug:) ich werde in der nächsten woche fahren, vermutlich Donnerstag. Ich bin schon am aufräumen, aber ich glaub da brauch ich noch etwas länger für:)
Midsommar war toll, ich war mit Mareike am Siljiansee, einfach schön und es wurd auch gar nicht dunkel....
wir sehen uns in weimar!?!?
Bis dahin lass es dir gut gehen...
Kram, Inga

... link  


... comment