Donnerstag, 21. Februar 2008
20 Jahre/20 år
Ja jetzt liegt auch schon dieser Tag schon wieder hinter mir. Ich bin 20. Nach einem ersten Telefonat mit Darmstadt am Morgen, ging ich am Montag zur Arbeit, wo mir auch alle nacheinander gratulierten. Nachmittags wurden in der "Eftermiddagskul" dann "Kannelbullar" (Zimtschnecken) selbst gebacken und alle Kinder sangen ein Geburtstagslied. Die waren lecker... :)
Zu Hause telefonierte ich dann das zweite Mal mit zu Hause (also dem in Deutschland) und danach traf ich mit einigen Volontären zur Feier des Tages in einem Café. Am nächsten Morgen bei der Mitarbeiterbesprechung wurde mir dann noch einmal gesungen und als Geschenk ein Kochbuch mit schwedischen Gerichten überreicht. Daraus werde ich sicher mal das ein oder andere ausprobieren, sofern das in meiner kleinen Küche möglich ist.
Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen bedanken für die eine virtuelle Karte, zwei Anrufe, zwei Gratulationen im Blog, vier Karten, vier SMS, acht Mails, und die 44 Gratulationen via StudiVZ! Ich habe mich über alle sehr gefreut!

Nu är jag 20! På min födelsedag jobbade jag som vanligt, men vi backade kanelbullar och alla gratulerade mig. På kvällen träffade jag några volontärvänner. I Tisdags fick jag boken "Husmanskonst" av Leif Mannerström från min försammling. Jag säger tack så mycket till alla som har tänkt på mig denna dag!

... link (2 Kommentare)   ... comment