Samstag, 1. März 2008
29.2.2008
Mittwoch Abend holte ich Niklas und Conny vom Bahnhof ab. Danach ging es in die Jugendherberge einchecken und danach zwecks Nahrungsaufnahme und Stadtbesichtigung in die Stadt. Am Donnerstag fuhren wir auf eine wunderbare Schäreninsel und picknickten in der Sonne auf einem Felsen. Es wird Frühling! Anschließend waren noch Cafe im Hagaviertel, ein Berg und (inzwischen war es Dunkel) Elche im Slotskogen angesagt. Heute hatte ich mit den anderen deutschen Volontären ein Berlinvorbereitungstreffen. Anschließend holte ich Niklas und Conny am Universeum ab und wir spazierten an einigen Sehenswürdigkeiten Göteborgs, wie zum Beispiel Ullevi vorbei. Der Abend wurde dann mit Skatspielen verbracht.

Jag har det kul med mina kompissar och idag är det den 29:de februari!

... comment